Sonntag, 25. Januar 2015

Immer Hawaii von Sabine Landgraeber

Zwei Frauen, zwei Verlobte, zwei Kontinente. Fragen, Geheimnisse und eine verschwundene Freundin.
Luisa hat das Glück ihres Lebens auf Hawaii gefunden. Doch von einem auf den anderen Tag zerbricht alles. Der Mann ihres Herzens geht auf Distanz und sie ist plötzlich allein verantwortlich für eine Hochzeitsagentur. Dorothy, die Inhaberin der Agentur, ist auf mysteriöse Weise verschwunden.
Tausende Kilometer entfernt in Berlin kommt Anja hinter das Geheimnis ihres Verlobten und ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft werden jäh zerstört.
Gemeinsam versuchen die beiden Freundinnen ihr Glück zu retten.



  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2491 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 230 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00PT2NHFY

In "Immer Hawaii" gibt es ein Wiedersehen mit Luisa, Anja und Dorothy.
Sabine Landgraeber schafft, von den ersten Sätzen an, eine Verbundenheit zu den Protagonisten und der Insel zu schaffen, dass es einem schwer fällt das Buch aus der Hand zu legen. Selbst die vielen Kapitel, die jeweils aus einer anderen Perseptiver erzählt wurden, lassen sich schnell nachvollziehen (was bei mir sonst eher seltener der Fall ist) Auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Was das Verschwinden von Dorothy alles für Probleme und Sorgen mitsich bringen kann. Und kommt Anja nur zum Urlaub machen zurück nach Hawaii?! Um das herrauszufinden lest es am besten selber.

Ich gebe dem Buch 
 


Samstag, 3. Januar 2015

Rotes Verlangen von Charlotte Grimm

Kaufen? Klick aufs Bild
Auf dem Weg nach Darkwood Castle trifft Elizabeth auf den geheimnisvollen Logan Woolf, dessen gefährliche Ausstrahlung sie vom ersten Moment an fasziniert. Gefangen zwischen Furcht und extremer Lust versucht Elizabeth, den Fremden zu vergessen - doch der attraktive Mann taucht immer wieder in ihrer Nähe auf. Als ihre Großmutter schließlich ein dunkles Geheimnis lüftet, muss Elizabeth entscheiden, wem sie noch vertrauen kann ...

Logan folgte mir mit der Schnelligkeit einer Raubkatze. „Du bist nicht mehr, als ein kleines Mädchen, Beth. Ein Kind, das erwachsene Frau spielt.“ Er streifte meine roten Fingernägel mit einem verächtlichen Blick. „Aber ich bin nicht der Typ für kleine Mädchen.“
Die Nähe seines harten Körpers war so beängstigend und gleichermaßen erregend, dass ich zu zittern begann. „Ich bin kein kleines Mädchen mehr“, stieß ich hervor und suchte den Blick seiner goldenen Augen.
„Bist du dir da sicher?“, flüsterte er mit einer Stimme, die mich Abgründe erahnen ließ, welche sich auf der Stelle in schmerzhaft pulsierende Erregung verwandelten. Er legte seine Hand um meinen Hals und ich keuchte auf. „Dieser Weg führt nur in eine Richtung, Elizabeth.“


„Rotes Verlangen" ist Band 1 einer erotischen Märchen-Serie, die von Macht, Versuchung und Unterwerfung handelt.
Der Roman enthält viele erotische Szenen.




  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 230 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 114 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00QE2M9PC


Märchen fand ich früher toll, Erotik find ich jetzt toll. Also warum nicht eine Mischung aus beidem?!
Charlotte Grimm's Start einer erotischen Märchenserie ist geglückt. Mit "Rotes Verlangen", welches an Rotkäppchen angelehnt ist, beginnt die Serie.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Beth und Logan, die Hauptprotagonisten, waren mir auf Anhieb sympathisch.
Auch wenn ich verschiedene Szenen etwas zu langatmig beschrieben fand, tat es meinem Lesevergnügen keinen Abbruch und ich habe den Roman in einem Rutsch durchgelesen. Schliesslich musste ich wissen wie es weitergeht. Die Geheimniskrämereien haben für Spannung gesorgt. Leider kam das Ende dann doch etwas zu schnell und kurz. Auch auf das Märchentypische Happy-End müssen wir nicht verzichten.
Ich bin gespannt wie Charlotte Grimm das nächste Märchen (Schneewittchen) umsetzt.

Ich gebe dem Buch
mit *





Racheengel küsst man nicht von Rose Snow

Kaufen? Klick aufs Bild
Für Rachel zählt nur eines im Leben: Gerechtigkeit.
Um für diese zu sorgen, betreibt sie eine kreative Racheagentur - und zahlt es Fremdgehern und Betrügern im Leben ihrer Klienten so richtig heim. Dumm nur, als sich plötzlich einer ihrer eigenen Mitarbeiter gegen sie wendet und Rachel selbst Opfer eines heimtückischen Racheakts wird. Denn nun muss sie Hals über Kopf zu einer abenteuerlichen Reise aufbrechen, um ihr Lebenswerk zu retten. Das wiederum funktioniert nicht ganz ohne Hilfe - und Rachel muss dafür ausgerechnet den Mann fragen, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann ...




  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 383 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 199 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00QDTEJ4U


Es wird sich wieder gerächt. Und auch dieses mal nicht zu knapp.
"Racheengel küsst man nicht" ist der zweite Teil der Liebe-trifft-Rache-Serie des Autorenduos Rose Snow.
Dieses Mal begleiten wir Rachel auf ihrem Rachefeldzug. Wie auch beim letzten Roman, überzeugt der locker, freche Schreibstil von der ersten Seite an, die Protagonisten sind authentisch und sympathisch (selbst der überaus gutaussehende, aber leider etwas "arschige" Gérard) beschrieben und man ist sofort in der Geschichte vertieft. Die Spannung darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber dafür sorgen Intreganten wie Antonio oder Journalisten wie Markus und selbst Tante Odette hat ihre Finger mit im Spiel.
Von mir gibt es, wieder, eine klare Kaufempfehlung.

Ich gebe dem Buch