Freitag, 31. Oktober 2014

Fliedernächte von Nora Roberts

Kaufen? Klick aufs Bild.
Harte Schale, weicher Kern – das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt – die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem Boons-Boro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt. Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig. Doch dann wird die schöne junge Frau von ihrer Vergangenheit eingeholt. Hope so verletzlich zu sehen, ruft einen Beschützerinstinkt in Ryder hervor, mit dem er nie gerechnet hätte, und er merkt, wie viel sie ihm inzwischen bedeutet …
 Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:

• Rosenzauber
• Lilienträume
• Fliedernächte



  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. Oktober 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442381452
  • ISBN-13: 978-3442381456

Fliedernächte ist der letzte Teil der Blüten-Trilogie, aber mein erster Roman, von Nora Roberts.
Den Schreibstil fand ich leicht und flüssig zu lesen. Die Story ansich ist typisch: Mann will Frau, Frau will nicht, Mann gibt nicht auf, Frau ist überzeugt - Happy End. Die Art und Weise wie die Autorin die Geschichte erzählt ist lebendig, kitschig und unterhaltsam aber etwas seicht und zu vorsehbar.

Ich gebe dem Buch


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    vor einigen jahren habe ich mal einige Romane von Nora Roberts gelesen, allerdings hatte ich sehr schnell einen ähnlichen Eindruck wie du hier von den Büchern. Zu seicht , zu vorhersehbar. Ganz nett für den Urlaub, aber eigentlich schade für Lesezeit.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es bis zum 22.12. 1 von 3 Büchern zu gewinnen.Ich würde mich freuen. Vielleicht kann dich davon ja eines begeistern ;)

    http://marylouloves.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen