Freitag, 12. Dezember 2014

Vom Tod geküsst von Amanda Frost

Kaufen? Klick aufs Bild

Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt.



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1298 KB
Verkauf durch: Amazon Media EU S. à. r.l.
Sprache: deutsch
ASIN: B00NYHQS0C




Seit der Siria-Reihe bin ich Fan von Amanda Frost und war ein wenig traurig das diese nun zu Ende ist. Aber Amanda hat Wort gehalten und startet mit "Vom Tod geküsst" eine neue, spannende Reihe, mit einem Touch Erotik.
Auch hier bleibt die Autorin, ihrem gewohnten lockeren und frischen Schreibstil treu. Die Protagonisten sind authentisch und einem auf Anhieb sympathisch. Ich mag eben gutaussehende "Arschlöcher" wie Sebastian und liebe, nette "Mädchen" wie Lilly. Die Geschichte ist spannend geschrieben und das (Happy-) End war anfänglich nicht so zu erwarten. Umso mehr freut es mich.
Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung.

Ich gebe dem Buch

1 Kommentar:

  1. ja Amanda ist eine wundervolle Autorin und "Vom Tod geküsst" ist sooo toll =)

    Lasse dir ein Abo da, liebe Grüße Sheena

    AntwortenLöschen