Samstag, 3. Januar 2015

Rotes Verlangen von Charlotte Grimm

Kaufen? Klick aufs Bild
Auf dem Weg nach Darkwood Castle trifft Elizabeth auf den geheimnisvollen Logan Woolf, dessen gefährliche Ausstrahlung sie vom ersten Moment an fasziniert. Gefangen zwischen Furcht und extremer Lust versucht Elizabeth, den Fremden zu vergessen - doch der attraktive Mann taucht immer wieder in ihrer Nähe auf. Als ihre Großmutter schließlich ein dunkles Geheimnis lüftet, muss Elizabeth entscheiden, wem sie noch vertrauen kann ...

Logan folgte mir mit der Schnelligkeit einer Raubkatze. „Du bist nicht mehr, als ein kleines Mädchen, Beth. Ein Kind, das erwachsene Frau spielt.“ Er streifte meine roten Fingernägel mit einem verächtlichen Blick. „Aber ich bin nicht der Typ für kleine Mädchen.“
Die Nähe seines harten Körpers war so beängstigend und gleichermaßen erregend, dass ich zu zittern begann. „Ich bin kein kleines Mädchen mehr“, stieß ich hervor und suchte den Blick seiner goldenen Augen.
„Bist du dir da sicher?“, flüsterte er mit einer Stimme, die mich Abgründe erahnen ließ, welche sich auf der Stelle in schmerzhaft pulsierende Erregung verwandelten. Er legte seine Hand um meinen Hals und ich keuchte auf. „Dieser Weg führt nur in eine Richtung, Elizabeth.“


„Rotes Verlangen" ist Band 1 einer erotischen Märchen-Serie, die von Macht, Versuchung und Unterwerfung handelt.
Der Roman enthält viele erotische Szenen.




  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 230 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 114 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00QE2M9PC


Märchen fand ich früher toll, Erotik find ich jetzt toll. Also warum nicht eine Mischung aus beidem?!
Charlotte Grimm's Start einer erotischen Märchenserie ist geglückt. Mit "Rotes Verlangen", welches an Rotkäppchen angelehnt ist, beginnt die Serie.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Beth und Logan, die Hauptprotagonisten, waren mir auf Anhieb sympathisch.
Auch wenn ich verschiedene Szenen etwas zu langatmig beschrieben fand, tat es meinem Lesevergnügen keinen Abbruch und ich habe den Roman in einem Rutsch durchgelesen. Schliesslich musste ich wissen wie es weitergeht. Die Geheimniskrämereien haben für Spannung gesorgt. Leider kam das Ende dann doch etwas zu schnell und kurz. Auch auf das Märchentypische Happy-End müssen wir nicht verzichten.
Ich bin gespannt wie Charlotte Grimm das nächste Märchen (Schneewittchen) umsetzt.

Ich gebe dem Buch
mit *





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen