Sonntag, 8. März 2015

Rocky Mountain Yoga von Virgina Fox

Wünsche und Karma sind so eine Sache. Eben hat sich Jaz, Vegetarierin, Yogalehrerin und Hundefreundin, mehr Abwechslung in ihrem Leben gewünscht und im nächsten Moment fliegen ihr Kugeln um die Ohren.
Nachdem selbst der Polizei von Seattle nicht zu trauen ist, flüchtet sie zu ihrer Großmutter nach Independence, Colorado und lässt Job und betrügerischen Freund hinter sich. Nur Königspudel Rocky nimmt sie mit auf ihre Reise.
Die skurrilen Einwohner von Independence wachsen ihr schnell ans Herz. Nicht nur die Chance auf ein eigenes Yogastudio hält sie hier. Auch ein gewisser gutaussehender Sheriff geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch kann sie ihm vertrauen?
Diese Frage wird bald lebenswichtig, denn plötzlich wird Jagd auf sie gemacht. Sind ihr etwa die Probleme aus der Großstadt in die Berge gefolgt?
Rocky Mountain Yoga ist der gelungene Start der neuen Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox rund um die Kleinstadt Independence mitten in den Rocky Mountains.




  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1982 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 381 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: Dragonbooks; Auflage: 1 (25. November 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00Q79YFWC


Rocky Mountain Yoga ist der erste Teil einer neuen Reihe von Virginia Fox. Generell mein erster Roman von ihr. Aber defenitiv nicht der Letzte!
Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte und mir das Cover ansah, wusste ich das mir das Buch einfach gefallen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Hauptprotagonistin, Jaz, war mir auf Anhieb sympathisch. Ich war bereits nach den ersten Sätzen mittendrin ( statt nur dabei ;-) ), habe mitgefiebert und gelitten. Herrlich frisch, lebendig und authentisch ist Virginias Schreibstil. Ich sehe sogar die vielen kleinen Häuser und Geschäfte, von Independence, vor mir.
Jaz's Ex Paul-das Arschloch sorgt immer wieder für Action und Spannung. Und wer ist das Heinzelmännchen auf dem Nachbarhof?!
Der, eben erschienene, zweite Teil Rocky Mountain Star ist bereits auf meinem Kindle und wartet sehnsüchtig darauf, gelesen zu werden.

Ich gebe dem Buch 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen