Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bittersweet Moon von Sara Belin

Kaufen? Klick aufs Bild.
In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war. Die gemeinsame Leidenschaft für Musik verbindet die Beiden augenblicklich und trotz anfänglichen Bedenken können sie immer stärker werdenden Anziehungskraft nicht lange widerstehen.
Diana stürzt sich Kopf über Hals in die heiße, obsessive Affäre mit dem sexy Sänger, der ihr den aufregendsten erotischen Abenteuer ihres bisherigen Lebens ermöglicht. Ohne Rücksicht auf Verluste will sie ihr berauschendes, bittersüßes Liebesglück auskosten und lebt ganz für den Augenblick an Robins Seite. Doch ihr geheimes Verhältnis steht von Anfang an unter keinem glücklichen Stern…
     
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2165 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 597 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00CYN3238

Fast jede kennt sie: die Schwärmereien, als Teenie, für eine bestimmte Band.
Auch Diana war in Ihrer Jugend Fan einer Rockband - Robin's Rockband. 
Jahre später treffen die beiden, zufällig, aufeinander und all die jugendlichen Fantasien werden Wirklichkeit.
Leider hat jede Medaille 2 Seiten und Diana lernt auch die unangenehmen Seiten, einer Affaire, mit einem verheiratetem Rockstar, kennen.
Das Buch hat eine gute Mischung aus Story und Erotik und liess sich flüssig lesen. Allerdings waren mir teilweise die Szenen zu langgezogen, wobei es zum Schluss hin wieder einen ticken zu schnell zum Ende kam.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen