Donnerstag, 10. April 2014

Liebe klopft nicht an von Petra Röder

Kaufen? Klick aufs Bild.
Amy hat die Nase gestrichen voll. Sie jagt ihren Freund Dylan zum Teufel und fährt mit ihrer besten Freundin zu einer Hochzeitsfeier. Dabei lernt sie Taylor kennen und die beiden sind sich auf Anhieb unsympathisch. Plötzlich taucht Dylan auf und will Amy gewaltsam zurückholen.
Alles, was schief gehen kann, geht schief und dann ist da auch noch dieses verflixte Kribbeln in Amys Bauch, das sich immer dann bemerkbar macht, wenn Taylor in der Nähe ist.


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1225 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 253 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1492358169
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00F0QXHOU

Seit der Megan Bakerville-Reihe von Petra Röder bin ich ein Fan ihrer Romane. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, die Protagonisten sind authentisch und lebendig beschrieben. Und auch wenn man das Ende erahnen kann, macht es immer wieder Spaß zu lesen wie es letztendlich zu dem Happy-End kommt. Überrascht war ich von dem kurzen Aufeinandertreffen zwischen Amy+Taylor und Megan+Logan aus Plötzlich verliebt...verlobt...verheiratet. Für mich war es quasi ein Treffen alter Bekannter. Was für das Verstehen dieser Story aber nicht von Bedeutung ist. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und bin schon auf der Suche nach dem nächsten Petra Röder Roman.

Ich gebe dem Buch




1 Kommentar:

  1. Klingt irgendwie nach spannenden und witzigen Verstrickungen... werde es mir mal aufschreiben =)

    AntwortenLöschen