Freitag, 30. Mai 2014

So fern wie ein Stern von Amanda Frost

Kaufen? Klick aufs Bild.
Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere, würde sein Einsatz auf der Erde sicherlich erfolgreicher verlaufen. Denn kaum hat er die quirlige Elena kennengelernt, verliert sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis. Eine Fügung des Schicksals? Vielleicht! Elena kauft ihm nämlich bedenkenlos ab, dass Außerirdische auf der Erde das Normalste der Welt sind. Orientierungslos, wie sie ist, verfrachtet Mark sie schließlich auf seinen Heimatplaneten Siria. Mitnichten darauf gefasst, dass der rothaarige Wirbelwind binnen kürzester Zeit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner beiden Töchter auf den Kopf stellt. Was aber, wenn Elena eines Tages ihr Gedächtnis wiedererlangt …?


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1190 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 268 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00K86F2S6

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich den 3. (und -leider- letzten) Teil der Siria Reihe gelesen. Das ich das Buch verschlingen werde war mir von Anfang an klar, denn ich liebe Amanda Frost's Schreibstil.
Die Geschichte sowie die Protagonisten sind lebendig, und authentisch erzählt bzw beschrieben. Auch wenn man die vorherigen beiden Teile der Siria Reihe nicht kennt, werden die Protagonisten immer wieder kurz erklärt, so das man deren Zusammenhänge schnell zuordnen kann. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfiebern. Auch in diesem Teil hat Amanda Frost sich wieder eine, von der ersten Seite an, spannende Geschichte ausgedacht, wie der Planet Siria gerettet werden kann.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen