Donnerstag, 5. Dezember 2013

Liebe ist ... wie Radfahren von Frieda Lamberti

Kaufen? Klick aufs Bild.
Für den kleinen Lesehunger zwischendurch
Humorige Liebesgeschichte über den Versuch, sich auf eine zweite Liebe einzulassen und eine harmonische Patchwork-Familie zu gründen (125 Taschenbuchseiten)

Liebe ist wie Radfahren..., das verlernt man nicht...
Das ist Ellas Devise, die sich nach der Scheidung als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern auf eine neue Liebe einlässt. Doch so einfach wie beim ersten Mann ist es mit Mats nicht. Hat die frische Beziehung überhaupt eine Chance? Zumal ihr Ex-Mann offensichtlich etwas dagegen hat.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 882 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 214 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00GT10XPG

Mir gefiel der Schreibstil von Frieda Lamberti schon von der ersten Seite.
Frisch und lebendig erzählt sie wie sich die geschiedene und alleinerziehende Ella neu verliebt und in Mats einen neuen Partner findet. Die Kinder sollen die Ferien bei ihrem Vater verbringen. Als das nicht zu funktionieren scheint machen sich Ella und Mats auf den Weg die Kinder wieder heim zu holen. Dort angekommen, kommt alles doch anders als erwartet. Ein Sturm verlängert den Aufenthalt und schon nehmen die Dinge seinen Lauf. Denn plötzlich scheint Roman etwas gegen Ellas neue Beziehung zu haben. Aber wird er auch seinen Willen bekommen und die beiden auseinander brinege oder beisst er sich daran die Zähne aus?
Die Protagonisten wurden super lebendig beschrieben so das man schnell in die Geschehnisse eintauchen kann und mit Ihnen mitfiebert. Ein Roman der spannend, humorvoll und unterhaltsam ist und von mir sofort verschlungen wurde.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Ich gebe dem Buch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen