Donnerstag, 18. September 2014

Knutschflecke gibt's später von Silvia Konnerth

Kaufen? Klick aufs Bild.
Bis vor kurzem schwebte Anna auf Wolke sieben und träumte von einer weißen Hochzeit mit Tom. Doch jetzt ist Tom weg und Anna ist nichts geblieben als ein kleiner blauer Zettel, der sie in tiefe Verzweiflung stürzt. Wie findet man zurück ins Leben, wenn Träume zerplatzen?

Ausgerechnet jetzt begegnet Anna ihrer Jugendliebe Felix. Alte Gefühle flammen auf, doch Anna ist noch nicht so weit. Oder doch?
Soll sie es wirklich riskieren, ein weiteres Mal verletzt zu werden?



  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 733 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 273 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00LNNWYIO

Knutschflecke gibt's später ist Silvia Konnerths Debütroman. Ich habe selten ein Buch so schnell und mit einem ständigen grinsen gelesen, wie dieses. Die Protagonisten sind lebendig, frisch und authentisch beschrieben. Sofort konnte ich mich in sie hineinversetzen und war schnell "mitten im Geschehen". Was durch den leichten und flüssig zu lesenden Schreibstil auch nicht wirklich schwer fiel. Die Story hatte ihre Ecken und Kanten, was für Spannung und die ein oder andere Überraschung sorgte.
Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich schon auf weitere Werke der Autorin.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen