Samstag, 6. September 2014

Unter halbblauem Himmel von Michelle Schrenk

Kaufen? Klick aufs Bild.
Fünf Jahre sind vergangen als sich Lena und Robin zufällig wiedertreffen.
Der früher so musikbegeisterte Robin hat sich im Gegensatz zu seiner Jugendfreundin längst im grauen Alltag verloren. Wie können fünf Jahre zwei Menschen in so unterschiedliche Richtungen führen? Und fehlt nicht auch Lena ein zweiter Schuh zum Glück? Ein unvergesslicher Abend führt sie zurück in die Vergangenheit, und alte Sehnsüchte und Erinnerungen flammen plötzlich wieder auf. Was hat all die Jahre gefehlt?
Eine Geschichte von der ersten liebe, längst vergessenen Wünschen und zweiten Chancen, zum Fühlen und Hören. Mit Soundtrack von Gabriel Strack


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 3928 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 342 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3942790076
  • Verlag: Canim Verlag; Auflage: 1 (28. Juni 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00LDUGHOY

Unter halbblauem Himmel geht unter die Haut.
Die Protagonisten, die Handlungsorte sind liebevoll, authentisch beschrieben, so das man von der ersten Seite an mitten in der Geschichte ist. Michelle Schrenks Schreibstil lässt sich äußerst angenehm und flüssig lesen und man mag das Buch so schnell nicht aus der Hand legen ( ausser man liest es während der Arbeitszeit, so wie ich.... aber: psssst). Begeistert war ich ebenso von der Story des Buches, da diese nicht nach dem typischen Klischee, "Mann trifft Frau, man verliebt sich, einer ist vergeben, beide haben Höhen und Tiefen, kriegen sich aber dann doch-Prinzip" geschrieben wurde. Mir wurde beim Lesen dieses Gefühl vermittelt das da "Mehr" hintersteckt, was durch das Thema Freundschaft super übermittelt wurde. Zum Schluss habe ich dann auch noch ein paar Tränen verdrückt.
Also ich kann nur jedem dieses Buch ans Herz legen.

Ich gebe dem Buch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen