Sonntag, 17. November 2013

Fetisch - Der Schlüssel zur Leidenschaft Marlene Bitzer

Kaufen? Klick aufs Bild.
Mary ist reich und schön. Andere Menschen behandelt sie herablassend und unterwirft sie im Liebesspiel gnadenlos. Eines Tages folgt sie einer mysteriösen Einladung nach Sutmore Close. Die dominante Frau muss sich zwangsläufig unterwerfen. Nach Lust und Laune ihres Herrn wird sie verbunden, verkettet und nahtlos verpackt:
"Eingeschnürt in den engen Lederkokon, die Augen, die Ohren, der Mund verschlossen, zu keiner Bewegung fähig, hatte die Phantasie Mary völlig in der Gewalt. Sie war einer Gedanken- und Gefühlswelt ausgeliefert, die mit jeder Minute in der engen Lederhülle intensiver, realistischer, ja bedrohlicher wurde."
Fetischisten kommen hier voll auf ihre Kosten, denn mehr Latex und BDSM- Verpackunskunst als in diesem erotischen eBook geht nicht…
- Deine Giada

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 502 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 99 Seiten
  • Verlag: GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag) (29. August 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00EYE9DME

In einem Londoner Club zieht ein mysteriöser Mann Marys Aufmerksamkeit auf sich. Obwohl sie es gewohnt ist jeden Mann zu bekommen, würdigt dieser Ihr keines Blickes. Was Ihn dadurch nur noch interessanter für Mary macht. Man überreicht Ihr eine Karte mit einer Orts- und Zeitangabe. Als sie der Einladung folgt, taucht sie ein in eine, für sie, neue, stumme, Welt.
Ich muss zugeben das es mein erstes Buch in die Fetisch-Richtung war aber ich war positiv überrascht wie schnell ich es verschlungen habe. Der Schreibstil der Autorin (bzw des Autors) war angenehm und flüssig zu lesen. DieProtagonisten sowie die verschiedenen Situationen wurden sehr bildlich beschrieben, so dass das Kopfkino schnell einsetze konnte.
Ich kann mir gut vorstellen das es nicht das letzte Buch in dieser Richtiung gewesen war.

Ich gebe dem Buch

1 Kommentar:

  1. Wer hat es denn geschrieben? Also das Buch? Irgendwie sind solche Bücher allerdings ganz und gar nicht mein Fall..
    Küsschen
    Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen