Samstag, 4. Januar 2014

Gib mir meinen Stern zurück von Amanda Frost

Kaufen? Klick aufs Bild.
Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1742 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 376 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00CH9QJA2

Amanda Frost hat mir die Gelegenheit gegeben den ersten Teil Ihrer Siria-Reihe "Gib mir meinen Stern zurück" zu lesen.
Rafael wird es zur Aufgabe gemacht seinen Planeten zu retten indem er zur Erde reist um dort eine Frau zu finden mit der er ein Kind zeugen kann. Da die Frauen auf Siria durch einen Virus unfruchtbar geworden sind. Doch die "Auserwählte" macht dem charmanten, gutaussehnden Sirianer nicht einfach. Und am Ende kommt sowieso alles anders als man denkt.
Dies war mein erstes Buch von Amanda Frost und mir gefiel ihr Schreibstil von Anfang an. Und obwohl ich eher zu den langsameren Lesern gehöre habe ich es verschlungen und war ruck zuck durch. Die lebhafte Beschreibung der Protagonisten gibt einem das Gefühl sie schon lange zu kennen und man fiebert mit Rafael, Valerie, Angelina und David mit. Die Geschichte ist erfrischend, frech und spannend geschrieben.
Teil 2 steht definitiv schon auf meiner Wunschliste.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen