Donnerstag, 27. Februar 2014

Brilliantherz von Lee Ann Schoenfeldt

Kaufen? Klick aufs Bild.
Der Schock sitzt tief. Gerade noch die große Liebe vor Augen, stürzt Charlotte Jung, sinnlich-erotische Fernsehmoderatorin mit männermordenden Rundungen, seelisch in den Abgrund. Claas Möller, ihr mächtiger Liebhaber, lässt sie gnadenlos fallen.
Und dann das! Ausgerechnet Frederick von Arnstein, Frauenheld und Tierklinikbesitzer, befördert ihren Hund ins Jenseits und verfällt im gleichen Atemzug ihren Reizen. Im Liebestaumel forciert er ihren Einzug in seine Villa. Ist er der starke Mann, den sie seit dem Tod ihres Vaters sucht?
In Ängste und Vorurteile verstrickt führt Charlotte ihr neues Leben auf eigene Art: mit Oberflächlichkeit und ungezügelter Liebeslust.
Doch dann gerät ihr Leben endgültig aus den Fugen. Das Brillantherz, das Frederick ihr zum 33. Geburtstag schenkt, löst nie gekannte Gefühle aus. Gefühle, die nicht mehr zu kontrollieren sind. Charlotte gerät in einen bizarren Strudel aus Sexfantasien, neuen Lebenserfahrungen und dem Entdecken der wahren Liebe.


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 688 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 427 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00GHXJY92

Lee Ann Schoenfeldt gab mir die Gelegenheit Ihren Roman Brilliantherz (um den ich ein paar Tage zuvor schon geschlichen bin) zu lesen. Ihren Schreibstil fand ich sehr angenehm, leicht und flüssig zu lesen. Schnell war ich "mitten im Geschehen" und das Kopfkino konnte beginnen. Auch wenn ich, persönlich, das Hin und Her, Trennung und Versöhnung, Vertrauen und Misstrauen etwas zu viel fand (und im echten Leben nicht mitmachen würde) brachte es immer wieder Spannung und Abwechslung in die Story, die man evtl so nicht unbedingt vermutet hätte. Auf eine Fortsetzung würde ich mich jedenfalls freuen.

Ich gebe dem Buch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen