Samstag, 1. Februar 2014

Verliebt bis in die Haarspitzen von Jurenka Jurk

Kaufen? Klick aufs Bild.
Romantische Komödie Helen ist noch dabei, über ihr letztes peinliches Liebesabenteuer hinwegzukommen, da versucht ihre Freundin sie schon wieder zu verkuppeln; das glaubt Helen zumindest. Nach der erotischen Kopfmassage vom charmanten Friseur Fabian ist es dann auch tatsächlich um sie geschehen. Zu dumm nur, dass Yvonne ihr nicht alles gesagt hat: Der Maestro der Haarspitzen ist nämlich schwul! Helen kann das nicht glauben und schlittert daraufhin geradewegs in ihre bisher größte Männerkatasrophe ...

  • Taschenbuch: 204 Seiten
  • Verlag: spiritbooks; Auflage: 1 (April 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981511018
  • ISBN-13: 978-3981511017
  • Größe und/oder Gewicht: 18,4 x 11,6 x 1,8 cm

Jurenka Jurk gab mir die Gelegenheit Ihren Roman "Verliebt bis in die Haarspitzen" zu lesen.
Was so ein blödes Gerücht (auch wenn es selbst verbreitet wurde) nicht für Mißverständisse mit sich bringen kann.... Eigentlich war Fabian mir seinem Leben ganz zufrieden. Er arbeitet bei dem angesagtesten Friseur der Stadt und würde bald seine eigene Filiale leiten. Helen dagegen war absolut nicht mit ihren Leben zufrieden. Sie hat die Nase voll von Männern. Doch sie ändert schnell ihre Meinung als sie, für ihre Freundin, den Friseurtermin wahrnimmt - bei Fabian. Sie ist sofort Feuer und Flamme und er ist ......... schwul.
Mir gefiel auf Anhieb ihr Schreibstil und wie sie die Protagonisten beschrieben hat. Schnell hatte man einen Draht zu Ihnen und konnte sich gut in die Geschichte hineinversetzen.
Obwohl der Grundgedanke der Geschichte vorhersehbar war, war diese nicht langweilig oder plump. Immer wieder nahm die Story eine unerwartete Wendung, die Spannung brachte.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte mir das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen.

Ich gebe dem Buch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen