Freitag, 28. Februar 2014

Valentine's Joy von Lita Harris

Kaufen? Klick aufs Bild.
Wenn in der renommierten Bostoner Kanzlei Waldon, Hartford & Rutledge Überstunden wegen eines wichtigen Falles anstehen, trifft es in der Regel Dani Lassiter. Als es ausgerechnet zum Valentinstag wieder soweit ist, ist die Anwaltsgehilfin jedoch alles andere als traurig – denn sie soll den schnuckeligen Harvard-Studenten Logan Kinsolving einweisen.
Obwohl ihr erstes Zusammentreffen für Dani ziemlich peinlich wird, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich die beiden doch noch näher kommen und Dani einen ganz besonderen Valentinstag erlebt.


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 929 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 104 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: spicy stories (11. Februar 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00IDLZCS8

Valentine's Joy ist der erste (Kurz-)Roman der Spicy Lady Reihe von Lita Harris.
Um es kurz und knapp zu sagen: Ich war begeistert!
Das Buch hab ich in einem Rutsch verschlungen. Der Schreibstil ist super leicht, flüssig und erfrischend. Die Protagonisten waren mir sofort vertraut ich konnte mit Dani zusammen den süßen Praktikanten Logan anschmachten. Die anfängliche Schüchternheit mit dem ein oder anderem vor-Scham-im-Boden-versinken brachte Schwung und Spannung in die Geschichte.
Sehr zu empfehlen.

Ich gebe dem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen